Buchvorstellung: „Die Stadt der weißen Musiker“

Buchvorstellung: „Die Stadt der weißen Musiker“

Quelle: Unionsverlag http://www.unionsverlag.com

Der Roman „Die Stadt der weißen Musiker“ von Ali Bachtyar handelt von dem Flötenspieler Dschaladat Kotr, der schon als Kind alle Menschen um sich herum mit seiner Musik verzaubert. Um sein geheimes Wissen weiterzugeben, nimmt der alte Sufi Ishaki Lewzerin ihn und seinen Freund mit in die Berge. Mit Beginn des Krieges und der Bombardements wandern die drei Flötisten von Dorf zu Dorf. Umgeben von brutalen Anschlägen, versteckt sich Dschaladat in einer namenlosen Stadt der Bordelle. Damit er nicht auffällt, verlernt er seine Kunst des Flötenspielens. Schutz erhält er durch das mysteriöse Mädchen Dalia, die ihre Geheimnisse mit ihm teilt und ihn auf einen Weg in die Tiefen seines Landes führt. Der Roman verwischt die Grenzen zwischen Leben und Tod und wechselt zwischen Realität und Poesie.

Bei Interesse können Sie den Roman „Die Stadt der weißen Musiker“ von Ali Bachtyar hier auf Amazon erwerben.

Weitere Informationen zum Buch erhalten Sie auf der Seite des Unionsverlages.